Revolutioniere Deine Kundeninteraktionen
mit TalkCRM!
Stelle Dir vor, Du könntest die aufwendige, manuelle Kunden-dokumentation, den Wirrwarr an Papierkram und die endlosen Listen vergessener Aufgaben hinter Dir lassen. Mit TalkCRM wird genau das zur Realität. Unsere fortschrittliche Plattform transformiert die Art und Weise, wie Du die Aktivitäten mit Deinen Kunden dokumentierst – einfacher, effizienter und vollständig digital.
Dank unserer innovativen KI-Sprachassistenz erlebest Du eine neue Ära der Interaktion: TalkCRM spricht Deine Sprache, fasst wichtige Informationen präzise zusammen und generiert To-Do-Listen automatisch. Vergessen war gestern – mit TalkCRM bist Du immer einen Schritt voraus.
Entdecke, wie TalkCRM auch Dein Business vereinfacht und Dein Kundenerlebnis auf das nächste Level hebt.
Erlebe die Zukunft der Kundenbetreuung – heute.
Highlights von TalkCRM
Produktivität
Statt mühseliges tippen, einfach sprechen
Digitalisiert
Online Dokumente anstatt Zettel-wirtschaft
Mehrsprachig
Sprachvielfalt und Übersetzungen verfügbar
DSGVO konform
Keine unerlaubte Aufzeichnung des Gesprächs
Integration
Schnittstelle zu
CRM-Systemen vorhanden
Made in Germany
Höchste Standards
an Datensicherheit
TalkCRM für Vertriebsleiter und Nutzer von CRM-Systemen
Dank TalkCRM profitieren Vertriebsleiter von höherer Genauigkeit im Forecast und einer deutlich gesteigerten Abschlusswahrscheinlichkeit durch präzise Daten. Denn durch die zeitnahe, mühelos Erfassung von Kundengesprächen, sind die Kundendaten immer auf den aktuellen Stand. Vertriebsverantwortliche können die relevanten Informationen nach den eigenen Bedürfnissen definieren. TalkCRM fordert die erforderlichen, verbindlichen Informationen ab und unterstützt den Vertrieb dabei, keine wichtigen Details zu übersehen. Aufgaben werden automatisch generiert, um den unternehmensspezifischen Vertriebsprozess optimal zu begleiten. So ist dein CRM und Du immer up to date!
Unser Angebot im Detail
TalkCRM richtet sich nach deinen Anforderungen, ganz gleich, ob du Selbstständiger, Klein-unternehmer oder Großunternehmer mit einem CRM-System bist. Die Zusammenfassung der Kundentermine funktioniert für beide gleich, lediglich die Ausgabe variiert. So zahlst du nur für das, was du wirklich benötigst. Wenn du ein CRM-System verwendest, kannst du individuelle Pflichtfelder in Zusammenarbeit mit unserem Customizing-Team festlegen. Umfangreiche Schulungsmaterialien findest du auf YouTube. Solltest du spezielle Schulungsbedürfnisse haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir können auch bei der Definition von Vertriebsprozessen helfen, wenn du dies benötigst.
TalkCRM richtet sich nach deinen Anforderungen, ganz gleich, welche Zielsetzung Du hast. Die Zusammenfassung der Kundentermine funktioniert für alle gleich, lediglich die Ausgabe variiert. Umfangreiche Schulungsmaterialien findest Du dazu auf YouTube (LINK). Und solltest Du darüber hinaus spezielle Schulungsbedürfnisse haben, stehen Dir unsere Trainer selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Wenn Du ein CRM-System verwendest, helfen wir Dir mit unserem Customizing-Team bei der Anbindung über unsere standardisierte Schnittstelle sowie bei der Definition Deiner individuellen Pflichtfelder gemäß Deines Vertriebs-prozess.
Und bist Du mit Deinem bestehenden Vertriebsprozess noch nicht zufrieden, können wir Dir auch dabei helfen. Dank bewährter, individualisierter Vertriebsmethoden und Prozesse haben wir noch jedem Kunden dabei geholfen, seine Verkaufsperformance nachhaltig zu steigern.